Pressespiegel Januar

Fudder Artikel von carolin buchheim | 10.01.13, 10:55:

fudder-Debatte: Was für ein Bild soll aufs Martinstor?

Huch! Eine Ratsmehrheit will ein Heiligenbild aufs Martinstor malen lassen. Denn – und ja, wir wussten das auch nicht – bis 1968 war direkt über dem Torbogen ein Bild der Martinsgeschichte zu sehen; das wegen Beschädigungen entfernt wurde (mehr)

Skatement Blog: vom 21.01.2013

Geld im Haushalt 2013/2014 für Skateplätze: 

Sebastian Müller, Stadtrat von Junges Freiburg, hat das 683 Seiten dicke Haushaltsbuch der Stadt durchgelesen und auf dem Blog „Skatepark jetzt!“ seine Ergebnisse zu Gelder für neue Skateplätze veröffentlicht. (mehr)

3.2.2013 Badische Zeitung Fotogalerie

Badische Zeitung Fotogalerie: Sebastian Müller (Junges Freiburg) kehrt als Nachrücker von Simone Pflaum in den Gemeinderat zurückFoto: Thomas Kunz

Badische Zeitung, Fr, 01. Februar 2013: „Sebastian Müller, 30, ist am Dienstag als Stadtrat verpflichtet worden. Er ersetzt Simone Ariane Pflaum, die eine Stelle in der Stadtverwaltung angetreten hat. Müller war Nachrücker auf Platz zwei der Liste „Junges Freiburg“ zur Gemeinderatswahl im Jahr 2009″ mehr: ZUR PERSON (veröffentlicht am Fr, 01. Februar 2013 auf badische-zeitung.de)

und das zweite Bild von der BZ Gallerie