Brief zur Kunstkomission

Die Debatte um das Martinstor Bild hat nun eine Kunstkomssion hervorgebracht

Die Debatte um das Martinstor Bild hat nun eine Kunstkommission hervorgebracht

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Salomon,
sehr geehrter Herr Kulturbürgermeister von Kirchbach,

der Gemeinderat hat kürzlich beschlossen die Verwaltung zu beauftragen einen Vorschlag für die Besetzung einer Kunstkommission zu erarbeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Kommission auch die Aspekte Jugendkultur und junge Künstler in ihrer Besetzung widerspiegeln würde, sowie durch eine gewisse altersmäßige Durchmischung in ihrer Zusammensetzung die unterschiedlichen Lebensalter repräsentieren.

Des weiteren würde ich mich freuen, wenn sich die Kommission in einer ihrer ersten Sitzungen mit dem Thema „Straßen- und Graffitikunst“ auseinandersetzen würde.

In der Hoffnung auf Beachtung dieser Hinweise verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr Sebastian Müller

Stadtrat Junges Freiburg