Beteiligungshaushalt, 16plus-Forderungen und JUBILÄUM – Offenes Treffen am 12.02.

Wie zu jedem wöchtlichen Offenen Treffen, Donnerstags um 17:30 Uhr ist jeder Interessent herzlich Willkommen. Wie immer im Raum 32 im Haus der Jugend!

Diesen Donnerstag freuen wir uns aber ganz besonders. Erstens haben wir das Thema Doppelhaushalt, also das Geld der Stadt, auf der Tagesordnung. Wir werden uns den Beteiligungshaushalt inklusive der Bürgerumfrage sowie die 16plus-Forderungen des Jugendbüros anschauen und hoffen, einiges im Haushalt wieder zu entdecken und wenn nicht als Antrag in die 2. Lesung einzubringen.

Außerdem freuen wir uns, danach in unser 1 Jähriges bestehen als wiedergegründetes Junges Freiburg hineinfeiern zu können. Insgesamt gibt es Junges Freiburg dann seit 16 Jahren, folglich werden Bier, Wein und Sekt also ausgeschenkt 😉

Fett wirds! Die offizielle Jubiläumsfeier findet im März statt und ist derzeit in Planung, Einladungen folgen.

Bis Bald