Stadtrat Sergio Schmidt

Sergio Schmidt wurde 1995 in Hamburg geboren, ist im Alter von 5 Jahren in die March gezogen wo er bis zum Alter von 18 Jahren lebte. Er besuchte ein Jahr die Buchheimer Werkrealschule, danach die Wentzinger Realschule, bis er letztendlich sein Abitur auf dem Technischen Gymnasium der RFGS absolvierte. Insbesondere während(/seit) der Oberstufe engagiert(e) er sich in der SMV, im Freiburger Schülerrat, bei der Initiative Skatement, in der Theater AG der RFGS, beim Jugendbüro, beim Jugendkunstparkour uvm.

Im Moment studiert er Germanistik und Philosophie an der Universität Freiburg und vertritt Junges Freiburg als Stadtrat im Kinder- und Jugendhilfeausschuss, Bau- und Umlegungsausschuss, Stadtentwicklungsausschuss, Aufsichtsrat Stadtwerke, AG Kinder-Jugendhilfsplanung und der Augustinerkommission.

Außerdem ist Sergio Schmidt Poetry Slammer, Veranstalter (z.B. Slam 46) und Bereichsleiter „Jugend und Kultur“ im ArTik e.V.

Für aktuellste Informationen könnt ihr Sergio Schmidt auf Facebook und Twitter folgen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s