Johannes Mielitz

Johannes Mielitz- 2. Vorsitzender

Johannes ist 22 Jahre alt und seit Oktober 2015 Student der Volkswirtschaftslehre an der Uni Freiburg.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich Anfang des Jahres 2017 Mitglied bei Junges Freiburg geworden. Ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert ich in diesem Rahmen mit eingebunden wurde, sowohl beim Prozess der politischen Meinungsbildung zu aktuellen Themen als auch bei der Gestaltung und Durchführung von Aktionen.

„Dass es dieses Angebot gibt, möchte ich in Zukunft weiter verbreiten um unsere Vertretung der jungen Bedürfnisse im Gemeinderat weiter zu artikulieren.“

Ein Gedanke zu “Johannes Mielitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s