Patrick Schuler
Patrick SchulerListenplatz 7

Hey!

Ich bin Patrick, 21 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft an der Uni Freiburg. Ich engagiere mich bei Junges Freiburg, weil ich das aufwachsen, wohnen, leben und feiern in Freiburg noch besser machen will. Wir haben mit Simon und Sergio zwei sehr kompetente Stadträte, die sich extrem reinhängen, um junge Menschen in Freiburg zu repräsentieren und ihnen eine starke Stimme zu geben. Anliegen in den Bereichen Klimaschutz, Nachtleben, Inklusion, Wohnraum und Jugendbeteiligung werden in der JUPI-Fraktion besonders groß geschrieben.

Der Einfluss von uns jungen Menschen auf die Gestaltung von Zukunftsprojekten ist entscheidend, denn wir sind die, die mit den Entscheidungen von heute morgen leben müssen. Wir von Junges Freiburg wollen genau dafür da sein!

Ich glaube an unsere Generation und die Möglichkeit, einen großen Unterschied zu machen, von der kommunalen bis hin zur globalen Ebene. Mach doch mit und schreib uns!